Das beste Meerschweinchen der Welt - Linda Maria Koldau

Das beste Meerschweinchen der Welt

von Linda Maria Koldau

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
  • Genre: Belletristik für Kinder

Beschreibung

"Wir sind das beste Meerschweinchen der Welt", verkündet Lukas stolz. Und damit hat er recht: Denn jedes Meerschweinchen ist das beste Schwein der Welt. Und hat eine ganz einmalige unverwechselbare Schweinepersönlichkeit. Wie etwa die gemütliche Emma, die wuselige Wendy oder das süße Lea-Baby, mit denen Lukas zusammenlebt. Und dazu wohnen die vier Meerschweinchen auch noch bei gut erzogenen Menschen, die genau wissen, was Schwein will. Obwohl die Kinder der Familie Sommerfeld so manches Mal das friedliche Schweineleben ordentlich durcheinanderwirbeln…

Ein Buch für Meerschweinchenliebhaber und solche, die es werden wollen - für Kinder und Erwachsene, die ihr Leben gerne mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern teilen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten