Der Killer - Christian Hardinghaus

Der Killer

von Christian Hardinghaus

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-06-16
  • Genre: Krimis und Thriller

Beschreibung

Er ist wie dein Schatten und er weiß alles über dich!
Der spannende Psychothriller mit Gänsehautgarantie

Valentin Klatt, Journalist eines Boulevardblattes, wird tot in seinem Büro aufgefunden. In seinem Hals stecken Zeitungsseiten mit hetzerischen Artikeln, die er verfasst hat. Kommissar Echtner, der wegen psychischer Probleme in den Innendienst zwangsversetzt wurde, wittert seine Chance auf berufliche Rehabilitierung. Wenn er den Killer im Alleingang stellt, wird er sicherlich zurück zur Mordkommission geholt. Doch die Verbissenheit des Polizisten lässt den Killer rasend vor Wut und seine Morde brutaler werden. Echtner wird vom Jäger zum Gejagten und ahnt nicht mal, wie nah ihm der Psychopath bereits ist ...

Erste Leser:innenstimmen
„Die durchgängige Spannung gipfelt in einem nicht vorhersehbaren Ende, stark!“
„Fesselnd, mit psychologischer Tiefe ausgestattet und auch sprachlich ein Genuss.“
„Mitreißend geschriebener Thriller rund um Rache und Vergeltung.“
„In einem Zug durchgelesen – Spannung pur!“

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten