Greenbox - Tim Mälzer

Greenbox

von Tim Mälzer

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-10-16
  • Genre: Kochen, Wein und Gastronomie
Bewertung: 4
4
Von 32 Bewertungen

Beschreibung

Tim Mälzer rockt die Gemüseküche!

Kochen mit frischem Gemüse! Mit seinem neuen Kochbuch »Greenbox« zeigt Tim Mälzer nicht nur den überraschenden Reichtum einer fleischlosen Küche - »Greenbox« ist auch eine alltagstaugliche Geschmacksschule, die zum Kochen und Weiterkochen inspiriert. Dabei sind knackfrische Gemüse, duftende Kräuter und aromatische Gewürze die Stars. Einfache Grundrezepte ermöglichen den schnellen Zugang. Mit Anklängen an die Küchen verschiedenster Länder liefert Tim Mälzer einen Korb voller kreativer Ideen für eine raffinierte Küche, die glücklich macht.
Das E-Book beinhaltet zusätzlich die Easy-Steps-Funktion: Bei jedem Rezept können die Schritt-für-Schritt-Anleitungen durch Antippen in einem separaten Fenster vergrößert dargestellt werden, um die einzelnen Rezeptschritte bequem beim Kochen lesen zu können.

Bewertungen

  • Kaufen, kochen, lecker!!!

    5
    von Dufti
    Gestern gekauft und heute die Sauerkrautlasagne genossen. Wow! Wie gewohnt ein echtes Gaumenerlebnis auch für Nicht-Vegetarier. Da ich seit diesem Jahr Vegi bin, kommt es gerade genau richtig und begeistert mich. Für alle Tim Fans und die Zukünftigen, KAUFEN, KOCHEN, lecker!!!!
  • Mälzer in grün!

    5
    von Gitta1958
    Ich bin zwar nicht Vegetarier, aber die Rezepte von Mälzer machen an und machen Lust darauf, auszuprobieren und sich überraschen zu lassen... mein erster Versuch: Minestrone, das Ergebnis: die beste Gemüsesuppe, die ich mir jemals gekocht habe!
  • Greenmälzer

    5
    von Buxti66
    Super leckere Rezepte.Tolle Ideen,auch viele Würzideen,mit Mälzers Team erprobt.Ich koche sehr gerne daraus nach.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten