Elternsprechtag - Georg Hösler-Weiß

Elternsprechtag

von Georg Hösler-Weiß

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-08-08
  • Genre: Humor

Beschreibung

Jakob Ackermann ist 65 Jahre alt, Oberstudienrat und sitzt in Raum A233M eines niedersächsischen Kleinstadtgymnasiums und geht ein letztes Mal in seinem Leben der Königsdiziplin des Lehrerdaseins nach: Dem Elternsprechtag!
Dieses letzte Mal wird er nicht nur Eltern, Schülern und Kollegen, sondern auch seiner eigenen Vergangenheit begegnen.

Dieses Buch ist ein Chance für Eltern, Schüler und Ehemalige, einmal im Leben einen Elternsprechtag in Echtzeit mitzuerleben und ein Muss für alle, die ihre Vorurteile, die sie schon immer heimlich oder umheimlich gegenüber dem Lehramt hegten, aktiv zu pflegen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten