Willige Opfer - Harry Hold

Willige Opfer

von Harry Hold

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-08-28
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 69 Bewertungen

Beschreibung

In Frankfurt werden drei Frauen tot aufgefunden. Alle der gleiche Typ: jung, mädchenhaft, sexy. Es riecht nach einem Serientäter, der ein bestimmtes Tötungsritual bevorzugt. Alle Mädchen hatten kurz vor ihrem Ableben Sex und Drogen oder Alkohol im Blut. Die erste Spur führt zu einer Disco. Lauert der Täter dort seinen willigen Opfern auf?

Jörg Rock ist Journalist und arbeitet regelmäßig, quasi undercover, für die Mordkommission. Genauer gesagt für Esther Streit, Hauptkommissarin, und Rock sexuell verfallen. Immer wenn es darum geht, heiße Informationen vor Ort aufzuspüren, engagiert sie ihn. Sein Lohn: Sex.

Und weil die Ermittlungen nicht so recht voranschreiten, schaltet sich die neue und äußerst attraktive Staatsanwältin Angelika Rossmann ein, sorgt für allerlei Wirbel und wirft einen Blick auf Jörg Rock.

Komplikationen sind vorprogrammiert, während sich der Serientäter ein neues williges Opfer sucht.

Bewertungen

  • Gutes Buch

    5
    von Nelson 1989
    Ausdrucksweise sehr modern teilweise gar umgangssprachlich geschrieben nie langweilig und bis zum Ende so interessant wie am Anfang.
  • Fassungslos

    1
    von Marco E. Geislingen
    Ist so, ob man beim Sterben zuschaut. Brauche ich nicht. Eine schlechte Kritik ist immer noch eine schlechte Kritik und zwar eine Schlechte. Die Erdrosselung ist groß ausgebreitet, die Verstümmelungen nicht. Wozu überhaupt? Insgesamt ist das Buch nicht rund geschrieben. Gelesen und vergessen. Hätte keinen Cent für das Buch gezahlt und mit Abstand das schlechteste Buch seit langem. Effekthascherei . Weniger wäre mehr.
  • Richtig spannende Story

    5
    von Capitano187
    Ich konnte nicht aufhören zu lesen! Fand es richtig gut das die Geschichte jedesmal von einer anderen Sicht (verschiedene Personen) erzählt wurde. Sehr gut gemacht. Kann ich nur jeden empfehlen der spannende Psycho-Krimis liebt 😉 Und dann noch kostenlos!!! ...was will man mehr? Daumen hoch 👍 Bravissimo 👋👋 😄😄😄
  • Tolles Buch

    5
    von Flo xz
    Echt tolles Buch,aber leider für meinen Geschmack etwas zu kurz ansonsten ziemlich spannend
  • Lohnt sich

    5
    von C.s.2005
    Dafür würde ich auch bezahlen. Sehr lebhaft und spannend geschrieben.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten