Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd - Andreas Gößling

Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

von Andreas Gößling

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-02-13
  • Genre: Krimis für Jugendliche

Beschreibung

James Bond meets Fantasy

Er ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln – zwischen unserer Welt und legendären fantastischen Reichen.

Irland: Der 15-jährige Arvid kann es nicht fassen, als ihm auf einer Klassenreise nach Irland mitgeteilt wird, dass er in Wahrheit ein Halbgeist ist. Und nicht nur das: Er ist dazu auserkoren, als Geheimagent für die »Supernatural Secret Agency« zu arbeiten! Sein Auftrag: den Zorn uralter Reiche zu beschwichtigen, die sich von den Menschen zu Unrecht vergessen fühlen. Erster Einsatzort: das Elfenreich. Arvid ist schockiert und fasziniert zugleich. Denn schon bald überbringt ihm eine äußerst verführerische Elfe die wahnwitzigen Forderungen ihres Volks.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten