Perry Rhodan Neo 6: Die dunklen Zwillinge - Frank Borsch

Perry Rhodan Neo 6: Die dunklen Zwillinge

von Frank Borsch

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-01-01
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 4
4
Von 109 Bewertungen

Beschreibung

Das Jahr 2036: Seit ihrer Landung mit dem Raumschiff STARDUST sitzen Perry Rhodan und Reginald Bull in der Wüste Gobi fest. Die beiden Astronauten werden durch eine Energiekuppel vor den Angriffen der chinesischen Armee geschützt. Aber langfristig scheinen die Belagerten keine Chance zu haben.

Doch Perry Rhodan hält an seiner Vision fest. Er will die Menschheit einigen, will den drohenden Weltkrieg verhindern. Und er hofft, einen Teil der Technik der menschenähnlichen Arkoniden übernehmen zu können, die auf dem Mond gestrandet sind. Ein Großteil wurde durch eine Explosion zerstört. Doch dem einzigen Arkoniden, der sich auf der Erde aufhält, wird der Prozess gemacht, und ihm droht das Todesurteil.

In dieser Zeit erreicht eine Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten die Wüste Gobi. Sie wollen Perry Rhodan unterstützen. Was sie nicht ahnen: Eine tödliche Gefahr wartet auf sie ...

Bewertungen

  • Ziel verfehlt

    5
    von P.Rehm
    Dieser Schriftsteller sollte lieber TV-Schmonzetten schreiben
  • So nicht

    1
    von T.He
    Die Handlung bis hierher ist viel zu verzettelt und zu langatmig erzählt, zu viel Geschwafel seitens der Protagonisten, zu viel Wiederholungen, wenn auch aus anderem Blickwinkel. Die Serie heißt Perry Rhodan welcher sehr wenig agiert. Für das Gebotene zu teuer. Kein Vergleich mit den Orginalen.
  • Wird nicht geladen?

    5
    von MatWie
    Jetzt hat es endlich funktioniert. Danke!!!
  • macht Spaß zu lesen

    5
    von EgoTroubler
    aber beim nächsten Buch nicht mehr diese Downloadprobleme - bitte...
  • ... Das dauert ganz schön. Es lädt noch immer nicht

    1
    von La Ultima Pulperia
    Da hilft wohl nur warten
  • und es geht wirklich....

    5
    von AJOU2014
    Danke DonRedhorsell :-) Habe es so gemacht wie du vorgeschlagen hast. Vorbestellung stornieren, Auszug löschen und juhu geladen. ich freu mich schon aufs neue Buch.
  • Geht nicht :-(

    1
    von GuckyDent
    Geht mir wie den voherigen Kunden, kann das Buch nicht laden. Waere gut wenn die Kunden die im Kontakt sind mit Support hier updates posten. Vielen Dank Gucky
  • Rohdan 6

    1
    von Carsten Pape
    Vorsicht!! Buch lädt nicht und das Geld wird trotzdem abgezogen!! Sauerei!!
  • Laden unmöglich

    1
    von P-Point007
    Habe bisher die Romane als Papierausgabe gekauft und mich auf die Option der Vorbetellung und des bequemen Lesens via iPad gefreut...Leider ist ausser einer doppelten Belastung meines Kontos nichts passiert. Sowohl die Vorbetellung als auch der eigentliche Roman sind auf nimmer wiedersehen verschwunden. Habe gestern den Apple Support angeschrieben. Leider kam bisher keine Hilfestellung von dort. Um die Serie weiterzulesen wird mir nichts anderes übrigbleiben als zum Kiosk zu gehen und ein Papier Ausführung zu kaufen.
  • Und es geht doch ...

    4
    von DonRedhorseII
    Endlich kann ich weiterlesen. Wieder ein neuer guter Roman. Zum Laden: Auszug löschen. Vorbestellung stornieren. Neu kaufen. So hast funktioniert :-)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten