Gladiator - Simon Scarrow

Gladiator

von Simon Scarrow

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-09-12
  • Genre: Historische Romane
Bewertung: 4
4
Von 43 Bewertungen

Beschreibung

Die Feinde des Imperiums dürsten nach Rache

Die Krieger Macro und Cato sind auf dem Weg nach Rom, als ihr schwer beschädigtes Schiff vor Kreta anlegen muss. Dort tobt ein Aufstand – die Revolte unter der Führung des brutalen Gladiators Ajax droht die Mittelmeerinsel ins Chaos zu stürzen. Ajax steht dem römischen Reich mit unversöhnlichem Hass gegenüber, und auch gegen die beiden Centurionen hegt er tiefen Groll ...

Bewertungen

  • Gladiator - schlampig übersetzt

    2
    von Asonny57
    Die Geschichte ist - wie von Simon Scarrow gewohnt - sehr spannend und würde fünf Punkte verdienen, wenn die teilweise schlampige und fehlerhafte Übersetzung nicht wäre. Da werden schon mal die handelnden Personen verwechselt; aus Cato wird dann plötzlich Marco. Dazu kommen dann noch diverse Tippfehler. Sehr schade ...
  • guter Lesestoff

    5
    von schwarzinger
    wie immer ein Top Roman aus der Reihe um die Römer Marco und Cato! Auch als Einzelroman zu empfehlen.Spannende Lektüre an langen Winterabenden mit guten Einzelschicksalsdarstellungen.Gelungenes Buch...
  • Einfach toll😉

    5
    von Schön wäre es
    Bitte mehr von Simon Scarrbow auf deutsch😍
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten