Die Nornenkönigin - Tad Williams

Die Nornenkönigin

von Tad Williams

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-09-01
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 27 Bewertungen

Beschreibung

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«
George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«
Wie eine alte Weissagung verrät, wird erst dann Friede in Osten Ard einkehren, wenn die drei Großen Schwerter »Leid«, »Hellnagel« und »Dorn« wieder vereinigt sind.

Bewertungen

  • buch von der story top

    5
    von MC_Ente
    ich kenne zwar das ebook nicht aber die bücherreihe steht bei mir zu hause :) am anfang ist es ein bisschen schwer reinzukommen aber sonst superduper gut
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten