Der Duft - Karl Olsberg

Der Duft

von Karl Olsberg

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-18
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4
4
Von 44 Bewertungen

Beschreibung

Das Böse ist stärker als der Verstand...

Während Marie Escher das Zukunftspotential einer Biotech-Firma analysiert, kommt es zu einem blutigen Zwischenfall. Um die Hintergründe zu klären, reist sie mit ihrem Kollegen Rafael nach Uganda. Hier in der Wildnis Afrikas gelten jedoch andere Regeln, denn gegen manche Sinneseindrücke ist der Verstand völlig machtlos. Die beiden müssen um ihr Leben kämpfen und wissen: Sie allein können die Welt vor dem Chaos bewahren ... 

Nach dem großen Erfolg von "Das System" ein neuer, atemberaubender Thriller von Karl Olsberg.

Bewertungen

  • Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

    5
    von Elmjo1203
    Nach 'Das System' das zweite Buch, das ich von ihm gelesen habe. Super spannend, gut recherchiert, tolle Charaktere. Das nächste Buch ist schon geladen. Und ich bin gespannt auf die Verfilmung.
  • Spannend, packend und mitreißend

    5
    von Big2Mac
    bis zur letzten Zeile. Das ist mein zweites Buch nach "Das System" von Karl Oelsberg. Beide Bücher sind, so finde ich, sehr gut geschrieben. "Der Duft" ist dabei noch einen Tick besser. Ergreifend in diesem Buch ist beispielsweise der Bezug zu aktuellen politischen Themen.
  • Fantastisch...

    5
    von Tranquizzle
    ..., mehr gibt es nicht zu sagen!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten