Intimität und Verlangen - David Schnarch

Intimität und Verlangen

von David Schnarch

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-06-10
  • Genre: Familie und Beziehungen
Bewertung: 4
4
Von 25 Bewertungen

Beschreibung

Auch Paare, die eine gute und lebendige Beziehung führen, kennen sie: die Langeweile im Bett, das schwindende Verlangen nach dem Partner. Müssen wir uns damit abfinden? Ist das der Preis für eine verlässliche und monogame Bindung? David Schnarch, Pionier der Sexualtherapie, verneint die Frage vehement und entfaltet hier seine in zahllosen Paartherapien beobachteten neuen Erkenntnisse: Sexuelles Verlangen entsteht im Kopf und hängt mit allen Verhaltensmustern in einer Beziehung zusammen. Mehr über unsere Sexualität zu wissen bedeutet, die Dinge ändern zu können: Mehr Nähe, tieferes Empfinden und eine erfüllende Sexualität sind möglich.

Bewertungen

  • Fantastisches Buch

    5
    von MichaKo
    Bin selbst Therapeut und verstehe nicht, Wie, aber es hat phantastische Auswirkungen auf unsere Beziehung.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten