2012 - Ted Stetson

2012

von Ted Stetson

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-01-19
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 3.5
3.5
Von 1,783 Bewertungen

Beschreibung

Everyone said it's the last day of Earth and he went outside and waited.
A short story about the apocalypse.

Bewertungen

  • ???

    1
    von antisnakebite
    Wo ist das Buch ? Nur 10 Seiten auf englisch , fail!
  • ???

    1
    von H2470621
    Äh wieso nur 11 Seiten???
  • Was sich nicht alles Buch schimpft

    1
    von Pumel
    Die paar Seiten sollen ein Buch sein? Also bitte. Noch dazu langweilig. Entäuschend.
  • Very short.

    2
    von Graetsche
    Even for a short story.
  • Der größte scheiß😭

    1
    von The King of Currywurst
    Wähl
  • Nicht so gut, aber auch nicht schlecht.

    4
    von diamond2010
    Die Geschichte an sich hat nur wenig Handlung vorzuweisen. Im Endeffekt kann man in der Handlung den Protagonisten Jim erkennen der sich mit unabwendbaren Tatsache anfreundet, dass er und viel Milliarden andere sterben wird, weil wir die Warnungen der Maya nicht ernst genommen haben. Das ist im Grunde die Handlung die sich durch die Geschichte zieht. Aber ich finde alleine die Idee schon gut ein Buch mit gerade mal 11 Seiten einzustellen. Das man da als Autor nicht die Möglichkeiten hat viele Elemente rein zu packen, sollte jedem Leser klar sein. Hätte mich allerdings mehr gefreut, wenn's ne deutsche Fassung gegeben hätte.
  • Grottig

    1
    von Tini1134521
    Null Spannung. Kein Aha Effekt. Platter Stil.
  • Total kake

    5
    von Nessi8<
    Ji
  • Naja

    1
    von General_Motors
  • Das Buch kostet kein Geld...

    1
    von serkankocak
    ...aber Zeit. Wertvolle Zeit, die man damit verbringen kann, in der Nase zu bohren. Der Autor schafft es doch wirklich, sich selbst bei einer so kurzen "Geschichte" nervtötend oft zu wiederholen. Ein Talent, auf das ich als Leser gerne verzichten kann.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten