Vögelfrei - Sophie Andresky

Vögelfrei

von Sophie Andresky

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-07-10
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 3
3
Von 389 Bewertungen

Beschreibung

Ein erotisches Roadmovie durch die Abgründe der Lust

»Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben: Zwölf Monate lang darf ich f****n, vögeln, lecken und lutschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu.«

Bewertungen

  • Eine fantasiereiche Geschichte

    4
    von Achim_B
    Unverblümt geschrieben, die Geschichte fesselt.
  • Super!

    5
    von Sonja20
    Es ist wirklich ein super fesselndes Buch. Weiß gar nicht, wie man so etwas nicht toll finden kann. Alles sehr genau beschrieben ;)
  • Vögelfrei

    5
    von Dj Sikkezt Flow
    Ich bin ein Man der nie liest, aber dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen... Es ist sehr detailiert geschrieben und einfach nur zum tot lachen. Ich habe es immer im Bus gelesen und fand es sehr gelungen und abwechslungsreich ! Ich würde es jederzeit wieder lesen ★
  • Vögelfrei

    5
    von ra1mond
    Ein echt gelungenes Buch!! Sehr fesselnd!! Alles sehr detailliert beschrieben. Regt die Phantasie an... ;-)
  • @bremengrambke

    4
    von aces storm
    Das einzige Buch in dem Gebiet?:-D drück doch mal die Home-Taste, geh auf 'App.-Store' dann auf 'Kategorien' und dann auf 'Bücher' :D :D
  • Einfach nur spitze

    5
    von schamane0662
    Dieses Buch fesselt
  • langweilig

    1
    von cedyne
    die story ist echt lahm, alles recht einfallslos und undurchsichtig geschrieben...
  • Vögelfrei

    5
    von Eminem1984
    Ich habe das Buch gerne und auch schnell durch gelesen. Erklärt ein Stückweit das denken einer Frau in gewissen Situationen. Mir hat's gefallen und hat mir so manches Fragezeichen gelöst.
  • 

    1
    von vasoula_1983
    Ein Stern ist schon zuviel! Aber weniger geht halt nicht! Dümmstes Buch ever!
  • @powerofblack

    5
    von Sleeping_bird
    Haha deine Meinung zum Buch hast du ja auch nicht abgegeben. Ich besitze das Buch nicht.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten