Eine neue Erde - Eckhart Tolle

Eine neue Erde

von Eckhart Tolle

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-23
  • Genre: Spiritualität
Bewertung: 4.5
4.5
Von 84 Bewertungen

Beschreibung

Nach seinen Bestsellern „Jetzt!“ und „Leben im Jetzt“ geht Eckhart Tolle mit seinem lange erwarteten neuen Buch einen Schritt weiter. „Eine neue Erde“ beschäftigt sich mit dem geistig-seelischen Zustand der Menschheit. Tolle geht davon aus, dass der krankhafte Zustand des menschlichen Geistes zu einer kollektiven Fehlentwicklung geführt hat und wir vor einer gefährlichen Weggabelung stehen. Unsere bisherige Sicht der Welt funktioniert nicht mehr. Wenn wir sie nicht ändern, bewegen wir uns auf zunehmend gefährlichem Terrain mit dem Potenzial zur Selbstzerstörung. Für Tolle existiert jedoch eine Alternative zu diesem düsteren Zukunftsszenario: ein innerer Quantensprung, verbunden mit einem fundamentalen Wandel von unserem alten zu einem gänzlich neuen Bewusstsein. Eckhart Tolle ist davon überzeugt, dass wir am Anfang dieser Bewusstseins-Transformation stehen.

Bewertungen

  • Wie immer Top

    5
    von Ali Summa
    Schon das 3. Buch was ich mit Begeisterung von dem Autor lese.
  • Essentiell wichtig...

    5
    von Dusan Novakovic
    Eines der wichtigsten Bücher die je geschrieben wurden. Tolle erfindet das Rad nicht neu - seine Qualität liegt in der Klarheit, der Praxistauglichkeit, der vermittlung tiefer Wahrheiten. Veränderung beginnt bei einem selbst. Es lohnt sich!
  • Erwachen

    5
    von ActorTom2012
    Dieses Buch ergänzte mein Wissen enorm, obwohl es sich erst nur als kleiner Baustein zeigte! Worte können dies nicht wiedergeben. Für die die Augen haben und sehen und für die die Ohren haben und hören. In Ehrfurcht und Dankbarkeit
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten