Verliebt, verrückt, verheiratet - Susan Elizabeth Phillips

Verliebt, verrückt, verheiratet

von Susan Elizabeth Phillips

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-04-26
  • Genre: Romantische Komödien
Bewertung: 4.5
4.5
Von 99 Bewertungen

Beschreibung

Zugegeben – es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten und erfolgreichen Schwester Phoebe heranzuwachsen. Doch heute ist Molly glücklich und zufrieden mit ihrem chaotischen Loft, ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine berühmte Kinderbuchautorin zu werden. Gäbe es da nicht diesen groben Klotz Kevin Tucker, einen unverschämt attraktiven, Pudel hassenden und Ferrari fahrenden Football-Star, der ihre Ruhe – und ihre Hormone – empfindlich stört …

Bewertungen

  • Chicago-Stars /Band 5

    4
    von Ashani
    Nicht so locker flockig wie die anderen Bände der Chicago-Stars-Reihe. Ich war zwar darauf vorbereitet, dass es ziemlich traurig werden würde, doch trotzdem hat es mich heruntergezogen. Wenn auch nur für kurz. Dann wurde es wieder richtig gut und ich habe mit Molly um eine Zukunft mit Kevin gebangt. Ein gutes Buch und die Idee mit den kurzen Ausschnitten aus Mollys Büchern am Anfang eines jeden Kapitels fand ich klasse.
  • einfach nur schön

    5
    von ForFour
    ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, habe mit Molly geweint und auch mit ihr die Höhepunkte erlebt ... echt toll geschrieben und weiterzuempfehlen ... dicker Daumen nach oben
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten