Das Kapital (Capital) - Karl Marx

Das Kapital (Capital)

von Karl Marx

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-10-31
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen
Bewertung: 3.5
3.5
Von 45 Bewertungen

Beschreibung

Translated by Samuel Moore and Edward Aveling 

Das Kapital (Capital, in the English translation) is an extensive treatise on political economy written in German by Karl Marx and edited in part by Friedrich Engels. The book is a critical analysis of capitalism and its practical economic application and also, in part, a critique of other related theories. Its first volume was published in 1867. 

— Excerpted from Wikipedia, the free encyclopedia.

Bewertungen

  • Nicht gelesen

    1
    von Ein Rezensionenschreiber
    Habe auch gedacht es wäre auf Deutsch...
  • Dachte ich auch

    2
    von Mustif
    .... dass es auf Deutsch wäre. Warum werd ich im Deutschen Store mit französischen Büchern überschwemmt. Das sollte man doch einstellen (filtern) können.
  • Hahahaahhah

    1
    von SenfimAuge
    Ich dachte das Buch wäre in deutsch....... Verdammt 0,49 Cent in Sand gesetzt......
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten