Erinnerung - Brian Heumann

Erinnerung

von Brian Heumann

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-02-08
  • Genre: Theater
Bewertung: 3.5
3.5
Von 477 Bewertungen

Beschreibung

Ein Mann ohne Namen telefoniert mit seiner Frau, so wie jeden Tag. Eigentlich nichts besonderes, aber was so alltäglich erscheint, ist in Wirklichkeit sehr fragil.

Bewertungen

  • Naja....

    2
    von SandraAlabama
    Wirkt ein wenig bemüht... - hat mich nicht angesprochen!
  • Gute Idee aber...

    2
    von Okrim321
    An der Umsetzung hätte man etwas mehr feilen können. Man hätte daraus einen guten Roman mit vielen Wendungen und einer packenden Story machen können. Leider ist die Erzählweise und der Schreibstil auch noch nicht ganz ausgereift. Er, er, er,er ... Aber daran kann man in Zukunft arbeiten. Wer weiss, vielleicht schreibt der Autor auf Basis dieser Geschichte mal einen guten Roman.
  • Gut

    5
    von freeundstyler
    Erste Buch Super wars
  • *** Sterne

    3
    von Mandyleinchen1234567
    Gut geschrieben. Doch ein paar mehr Zeilen wären auch toll gewesen.
  • Preis und Leistung vollkommen

    5
    von onesanedesaster
    Für Zehn Minuten eurer Zeit könnt ihr euch durchaus dieses kostenlose Buch genehmigen. Mir tat's jedenfalls nicht Weh...
  • Naja..

    1
    von Hanid99
    Ich verstehe den Sinn dieses Buches nicht! Was soll das denn für eine Geschichte sein?
  • Hm

    4
    von Ministück
    Gerade wegen der schlechten Bewertungen hab ich's geladen und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. Klar recht kurz, aber was will man da noch groß zu schreiben?
  • Nicht nur Fantasie

    5
    von MacFrost
    Früher oder später wird es so was geben.
  • Na ja...

    2
    von Engelchen72
    ...leider viel zu kurz. Das Thema ist für eine so kleine Kurzgeschichte ungeeignet.
  • Interessant

    3
    von Grw90
    Es ist ein schon interessanter Ansatz der hier beschrieben wird. Jedoch haut mich das ganze nicht vom Hocker.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten