Kritische Betrachtung der

Kritische Betrachtung der "Above the Line Aktivitäten" am Beispiel von Fossil

von Oliver Kuhn

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-07-09
  • Genre: Marketing und Verkauf

Beschreibung

In dieser Hausarbeit werden die "Above-the-Line-Aktivitäten" (ABL) von Fossil kritisch betrachtet. Zuerst wird das Unternehmen Fossil vorgestellt, anschließend allgemeines zum Markenbegriff erklärt und nachfolgend wird explizit die Marke Fossil und seine Identität vorgestellt. Die Zielgruppe, Image, das Branding‐Dreieck anhand von Fossil und der Nutzen der Marke durch das Markensteuerrad werden ausführlich analysiert. Anschließend wird erörtert, ob Fossil in ihren ABL‐Aktivitäten die Markenidentität widerspiegelt und ein einheitliches Bild der Marke vorzuweisen weiß.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten