Liebeskummer heilen - Wieland Stolzenburg

Liebeskummer heilen

von Wieland Stolzenburg

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-02-10
  • Genre: Family & Relationships

Beschreibung

Ein Buch für die ersten 100 Tage nach der Trennung, nach dessen Lesen, Verstehen und Ausfüllen man seinen Liebeskummer wirklich verarbeitet hat, wieder zufrieden ist und voller Zuversicht durchs Leben geht.

Wie du den Liebeskummer schnell und nachhaltig überwindest
Liebeskummer kann eine der größten emotionalen Krisen in unserem Leben sein. Wenn wir von unserem Partner verlassen wurden, bricht eine Welt für uns zusammen. Wir sind anschließend häufig nicht mehr wir selbst: Wir brauchen ganz viel Liebe und Zuneigung, sind unglaublich verletzt und verletzlich und benötigen jemanden, der uns an die Hand nimmt.


Ein Schritt-für-Schritt Trennungsratgeber
Der Trennungsratgeber "Liebeskummer heilen: Dein persönlicher Begleiter durch die ersten 100 Tage nach der Trennung" des Psychologen und Trennungscoachs Wieland Stolzenburg zeigt dir, was du machen kannst, um schneller aus dem Liebeskummer zu gelangen. Denn eines ist wichtig zu wissen: wir sind dem Schmerz nicht hilflos ausgeliefert! Wir können viel zum Überwinden der Trennung beitragen – wenn wir die richtigen und wichtigen Dinge machen und die hinderlichen unterlassen.
Du erhältst dafür besten Trennungstipps und bekommst konkret umsetzbare Übungen und Aufgaben an die Hand, die wirklich helfen.

Genau darum geht es in diesem Trennungs-Tagebuch.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten