Mehr Schatten als Licht - Carolin Schairer

Mehr Schatten als Licht

von Carolin Schairer

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-11-21
  • Genre: Weibliche Spürnasen

Beschreibung

Die Journalistin Julia Resnitz soll über den Mord an Arian Tabor, einem ehemaligen rumänischen Turntrainer, berichten. Für die Polizei ist der Fall sonnnenklar: Täterin ist Anima Nicolescu, eine von Tabors Schülerinnen, die er damals sexuell missbraucht und misshandelt hatte. Doch je mehr Julia recherchiert, desto mehr Ungereimtheiten tauchen auf.
Carolin Schairers neuer Krimi führt halb fiktiv, halb real in die dunkle Welt eines Spitzensports, in dem jugendliche Turnerinnen mit übelsten Methoden getrimmt wurden, weil sie das Große Geld bringen sollten.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten