Boston Belles - Villain - L.J. Shen & Anne Morgenrau

Boston Belles - Villain

von L.J. Shen & Anne Morgenrau

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-11-26
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 142 Bewertungen

Beschreibung

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Bewertungen

  • WOW

    5
    von elea_eluander
    Boston Belles – Villain ist der zweite Band der Boston Belles – Reihe. Er kann unabhängig von dem anderen Band (Boston Belles – Hunter) gelesen werden.    Inhalt: In diesem Buch geht es um Persephone und Cillian, der ältere Bruder von Hunter und der CEO der Royal Pipeline. In den Medien gilt er als Schurke und sagt von sich selbst, dass er keine Gefühle hat. Sein Vater verlangt, dass er nun endlich heiratet und einen Erben zur Welt bringt, ansonsten will er seinen deutlich jüngeren Bruder Hunter an die Spitze des Ölunternehmens setzten. Da kommt ihm gerade recht, dass die beste Freundin seiner Schwägerin in der Klemme steckt. Sie braucht Geld – sehr viel Geld, um die Schulden ihres Exmannes den Kredithaien zurückzuzahlen. In ihrer Verzweiflung nimmt sie an. Wie auch nicht, denn Cillian ist ihre große Liebe, die - wie es scheint - jedoch nicht erwidert wird. Doch Persephone löst etwas in Cillian aus was nicht sein darf.   Meinung:  L.J. Shens Bücher machen durstig nach mehr. Sie ziehen einen von der ersten Zeile an in ihren magischen Bann. Sie sind düster, sexy und anders.   Nichts anderes erwartet einem auch hier. Die Geschichte war fesselnd und ich konnte mich von ihr kaum losreißen. Das Grundkonzept der Geschichte ist an sich nichts neues, dennoch schafft L.J. Shen sich meilenweit von den anderen Geschichten abzuheben. Allzu mehr will ich gar nicht verraten.   Persephone und Cillian gehen einem unter die Haut. Ihre Geschichte hat mich derart eingenommen und wird mich so schnell nicht mehr loslassen.    Persephone ist ein sehr interessanter Charakter. Scheint sie doch auf dem ersten Blick etwas naiv und stark romantisch veranlagt. Doch sie ist so viel mehr. Sie kann für sich selbst einstehen und verfolgt ein Ziel.  Cillian durchlebt eine tolle Entwicklung. Sein Verhalten zu anfangs fand ich schlimm. Am liebsten hätte ich ihn geschüttelt und ihm die Meinung gesagt.  Aber genau das sind gute Bücher: Die Wenigen, die einem so nahe gehen, dass man am liebsten handeln und eingreifen will; die einen vergessen lassen, dass es fiktiv ist.   Die Geschichte von Persephone und Cillian war eine Reise voller Emotionen: Entzücken (bei der Hochzeitsrede), Entsetzten, Zorn, Unglaube, Frust, Freude, Trauer, Enttäuschung, Fassungslosigkeit und Liebe.  Ich bin dieser Geschichte regelrecht verfallen. Ein Bonus war noch die Anspielung zweier griechischen Mythologien.   L.J. Shen hat es geschafft, dass ich jeden Satz aufgesogen haben. Der Schreibstil der Autorin lässt sich mit dem der früheren Bücher vergleichen, dennoch empfand ich, dass sie sich auch positiv weiterentwickelt hat.   Für mich ist Boston Belles – Villain das beste Buch, das ich von ihr bis jetzt gelesen habe. Es reiht sich zu meinen Jahreshighlights ein und zu den besten Liebesromanen, die ich je gelesen habe.   Absolute Leseempfehlung! Aber unbedingt nur lesen, wenn man genug Zeit hat, denn wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören, ehe die letzte Zeile sich dem Ende neigt.
  • 5+++++

    5
    von gfujfezjl
    Ich liebe l.j. Shen und ihr Bücher aber dieses ist mein absoluter Favorit <3
  • Gutes Buch!

    5
    von Rosalie42
    Ich war von Anfang an von den Charaktere des Buches gefesselt. Die ganze Geschichte ist sehr gut geschrieben. Dieses Buch ist seinen Preis wert!
  • Suchtgefahr

    5
    von zorrolinorosso
    Die Bücher sind der Hammer. Ich liebe den Schreibstil, die Dialoge und Charaktere. Suchtgefahr. Bitte mehr davon. Ich kaufe sie alle!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten