BEAUTY⭐️WONDERTASTIC - Miriam Laudan

BEAUTY⭐️WONDERTASTIC

von Miriam Laudan

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-01
  • Genre: Spezialdiäten

Beschreibung

Mit diesem Buch möchte ich die -- Best of -- aus meiner veganen Familienküche mit euch teilen - euch mitnehmen auf eine Reise voller mit Liebe gekochten Rezepten mit denen du dich und deine Familie & Freunde begeistern wirst. 
Ganz nach dem Motto - Energetisches Essen schafft Energetische Verbindungen - erschaffst du mit diesem Essen eine Grundlage für ein vitales und leistungsstarkes Leben in dem du dich und die Menschen die du liebst - sich lebendig fühlen werden. 
Es erwarten dich 60 Rezepte mit Health Facts zu den verschiedenen Lebensmitteln und deren Inhaltsstoffen.

Bewertungen

  • Geniales Buch!

    5
    von WallyKrawally
    Dieses Buch ist für jeden geeignet, ob Vegan oder to become... Sehr leckere Rezepte in welche viel Liebe, Zeit und Bewusstsein investiert wurde. Absolut empfehlenswert und ein schöner Begleiter in jeder ideenreicher Küche.
  • Fantastisches Buch ✨

    5
    von i_E__A
    Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. 😇 Super leckere Rezepte mit viel Liebe dahinter. So kann man sich eindeutig gesund ernähren und der Tierwelt etwas zurück geben. Besonders gefällt mir das man gezeigt bekommt welche Produkte man wie durch ersetzen kann. Ich werde alle Rezepte nachkochen und hoffe es gibt ein zweites Buch.
  • Wunderbare Gerichte und schöne Ideen

    5
    von LaLa4837
    Ich habe in dem Buch tolle Ideen gefunden, um im Alltag weniger Fleisch zu essen. Es geht hier nicht um darum, nichts tieirisches zu essen, sondern einfach nur bewusster sich zu ernähren. Ich kann dieses Kochbuch für jeden empfehlen, der etwas neues ausprobieren will, oder einfach gesünder Leben möchte.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten