Er ist Tabu - Jules Barnard

Er ist Tabu

von Jules Barnard

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 33 Bewertungen

Beschreibung

Mein Plan war perfekt. Meine beste Freundin brauchte ein Date und der beste Freund meines Bruders war Single. Problem gelöst.

Doch dann sah ich Jaeger zum ersten Mal seit Jahren wieder und die Funken sprühten in die falsche Richtung.

Jaeger ist nicht nur erwachsen, sondern auch muskulöser geworden. Aber das sollte keine Rolle spielen, denn ich habe das perfekte Leben. Wirklich.

Und dann lösen sich meine Pläne in Luft auf und Tagträume von Jaegers harten Bauchmuskeln, breiten Schultern und intensiven grünen Augen nehmen ihren Platz in meinem Kopf ein.

Ich sollte mich zurückhalten, falls meine Freundin Interesse an ihm hat. Und wegen einer Million anderer Gründe. Aber wenn Jaeger nicht bereit ist, sich an die Regeln zu halten, kann ich das wohl auch nicht.

»Süchtig machend und herrlich erfrischend«.
~ Rumpled Sheets Blog

»Realistische Figuren und ein intelligenter Schreibstil«. ~
Lauren Layne, USA Today Bestseller Author

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten