Hate Notes - Vi Keeland, Penelope Ward & Antje Görnig

Hate Notes

von Vi Keeland, Penelope Ward & Antje Görnig

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 204 Bewertungen

Beschreibung

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...

"HATE NOTES macht Spaß, ist prickelnd und doch romantisch und soo emotional!" HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Bewertungen

  • Unerwartet Schön realistisch

    5
    von Pebbels Bell
    Dieses Buch hat ein Happy End dass anders ist als man es erwarten würde. Ich bin froh dass ich diese Buch gelesen habe, es ist eine Liebesgeschichte aber mit mehr Realität als man denken könnte das macht es schön zu lesen. Zwei Menschen, zwei Geschichten die das Leben geschrieben haben und dann wird eine gemeinsame daraus. Danke das Buch hat mir sehr gefallen & ich kann es nur jedem empfehlen zu lesen ...
  • Wunderbar 🌹🌹🌹🌹🌹🌹

    5
    von chandraventhan
    Soo Schön.Kann man nur weiterempfehlen,man denkt auch wirklich nach was man so gelesen hat,echt romantisch
  • Wundervoll

    5
    von SannyGames
    Dieses Buch ist einfach spitze. Nur zu empfehlen und absolut lesenswert.
  • Hate notes

    5
    von Detlev55
    Einfach großartig,eine sehr intensive und wunderbare Geschichte !!!Danke
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten