Ich will bei euch schlafen! - Sibylle Lüpold

Ich will bei euch schlafen!

von Sibylle Lüpold

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
  • Genre: Familie und Beziehungen
Bewertung: 4
4
Von 7 Bewertungen

Beschreibung

Das kindliche Schlafverhalten ist ein individueller Prozess, der mit dem Entwicklungsstand jedes Kindes, mit seinem Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit zu tun hat. Die Autorin und erfahrene Schlafberaterin Sibylle Lüpold gibt in dieser aktualisierten Neuausgabe wertvolle Tipps und erklärt praxisnah, wie Co-Sleeping funktioniert. Die richtige Anwendung führt zu entspannten Nächten und bereitet die Kinder darauf vor, im eigenen Bett zu schlafen.
Dieses Buch wird für die Ausbildung zur IBCLC Stillberaterin verwendet.
Mehr zur Autorin: www.kindernächte.ch

Bewertungen

  • Danke für dieses tolle Buch!

    5
    von Heidi Kliko
    Ich bin unglaublich froh, dieses Buch gelesen zu haben. Als erst Mutter wurden mein Kind und ich Opfer durch das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" .. Ich wollte einfach etwas lesen wo mein innerer Instinkt bestätigt wird.. etwas lesen um zu wissen " okey ich bin nicht alleine damit, es gibt auch andere und all das ist NORMAL" Ich kann jeder Frau und jedem Vater dieses Buch ans Herz legen ❤️ danke an die Autorin für die Mühe uns Eltern zu zeigen das es auch ohne Schlafprogramme, mit viel Liebe auch funktioniert ❤️❤️
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten