In aller Munde - Dominik Nischwitz

In aller Munde

von Dominik Nischwitz

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11
  • Genre: Medizin
Bewertung: 4.5
4.5
Von 10 Bewertungen

Beschreibung

++++ Der Literaturspiegel-Bestseller ++++
Unser Mund ist nicht bloß zum Lächeln da, unsere Zähne können mehr als Kauen und unsere Zunge leistet mehr als nur zu schmecken und zu schlucken. Die Mundhöhle ist ein empfindliches Ökosystem und das Tor zu unserem Körper. Durch den Mund ernähren wir uns, durch ihn sprechen wir mit anderen – und er ist zentral für die Gesundheit des gesamten Körpers. Ist der Mund nicht gesund, entstehen Krankheiten: Von Gereiztheit, Müdigkeit und Übergewicht über Herz-Kreislauf-Erkrankungen bis hin zu Schlaganfall, Alzheimer und Krebs – im Mund nimmt alles seinen Anfang. Dr. Dominik Nischwitz, Vorreiter der biologischen Zahnmedizin, erklärt mithilfe der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse alles, was wir noch nicht über unsere Zähne wussten, und wie man über einen gesunden Mundraum zu einem gesunden Körper gelangt.

Bewertungen

  • In aller Munde

    5
    von biggi-kbk
    Top, top, top ein Buch welches die Zahnmedizin innovativ voran bringt KBK
  • Revolution Zahnmedizin

    5
    von OP Marc
    Unglaublich informatives Buch, das jeden Patienten ermutigt sich wieder bewusst zu werden , das Gesundheit sehr viel Eigenverantwortung bedingt und Heilung möglich ist. Das Buch ist sehr verständlich formuliert und gibt Laien gute Vergleiche , um sich komplexe Inhalte besser vorzustellen. Für mich ist dieses Buch die größte Inspiration seit Langem !!!! Danke Dr. Dome
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten