In deiner Nähe bin ich schwach - E. L. Todd

In deiner Nähe bin ich schwach

von E. L. Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-03
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 5 Bewertungen

Beschreibung

Skye und Cayson sind endlich wieder zusammen, und diesmal wird nichts sie trennen. Wenn Cayson jetzt noch aufhören könnte, Ward zu hassen, wäre Skyes Welt perfekt.

Slade entführt Trinity auf einen romantischen Wochenendtrip, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Trinity hofft jedoch auf etwas anderes — und dies könnte ihre Beziehung zerstören. 

Arsen erfährt bei seiner Gerichtsverhandlung unerwartete Unterstützung. Schafft er es endlich, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen, um dann Silke zurückzugewinnen? Oder ist es zu spät?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten