Schimmer des Lichts - E. L. Todd

Schimmer des Lichts

von E. L. Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-09-01
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 69 Bewertungen

Beschreibung

Die New York Times-Bestsellerautorin E. L. Todd tut es erneut – mit der brandheißen Geschichte von Rae und Ryker! Rae ist zu klug, um sich in einen Kerl wie Ryker zu verlieben, aber ein Mädchen kann doch auch ein bisschen Spaß haben, oder? Aber das stellt sich als nicht so unkompliziert heraus, wie sie dachte ...

-

Das erste, was mir an Ryker auffiel?

Soooo heiß. (Entschuldigung, ich muss mir mal Luft zufächeln.) Groß, muskulös, tiefblaue Augen, Wangenknochen so scharf, dass sie Glas schneiden könnten ...

Aber was fiel mir einen Moment später auf?

Herzensbrecher. Ein Spieler. Badboy.

Dieser Typ bedeutete gebrochene Herzen.

Hält mich das davon ab, mit ihm zu schlafen?

Oooohhhh nein.

Hält mich das davon ab, mich in ihn zu verlieben?

Oooohhhh ja. Komm schon, ich bin doch nicht blöd.

Nach unserer sehr befriedigenden Nacht dachte ich, ich würde ihn nie wieder sehen. Aber als ich am nächsten Tag zur Arbeit gehe, ist er der neue Geschäftsführer. Und anscheinend ist er mit meinem Bruder befreundet ... der bei mir wohnt.

Jetzt werde ich ihn nicht mehr los ... und er will mich auch ganz sicher nicht loswerden.

***

Einfach gut geschrieben. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Nur zu empfehlen.

*** 

Dieses Buch legt man nicht mehr aus der Hand. Es ist spannend und unterhaltsam.

*** 

"Schimmer des Lichts" ist mein erstes Werk von E. L. Todd und hat mich von der ersten Seite an gefangen genommen und begeistert.

Bewertungen

  • Ein gute Geschichte wenn man bei Band 1 bleibt.

    4
    von Kleenemuhkuh
    Ich mochte die Story, sie ist flach aber man kann entspannt lesen, weil es so dahin plätschert, mal was für zwischendurch und für mich ist auch das Ende von Band 1 als endgültiges Ende ok. In den nächsten Büchern geht es nur noch um Drama und anderen Käse, das ist mir zu nervig. So bleibe ich bei einem „Happy End“ :D
  • Schimmer des Lichts

    5
    von walentina.s
    Vom ersten Satz schon gefesselt , ein bisschen Klischee aber so wunderbar geschrieben! Würde es weiter empfehlen.
  • Sehr gut - mit ein paar Änderungen ein Hit

    4
    von Amy123342
    Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar, nur hier und da finden sich kleine Flüchtigkeitsfehler. Die Beziehung aller Personen ist gut darstellt, manchmal aber sehr Distant - bspw. Rae mit ihren Freundinnen. Würde der Klappentext interessanter gestaltet werden, würden bestimmt mehr Leute zu dem Buch greifen - schade. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem die Spannung zwischen Rae und Ryker. Greift zu!!
  • An sich ganz gut!

    3
    von AW_21
    An sich gefällt mir das Buch ganz gut obwohl es an manchen Stellen ein wenig an Tiefgang fehlt. Was mich eigentlich am meisten stört sind die Grammatikfehler, Zeichenfehler und teilweise auch Rechtschreibfehler. Diese Dinge sollten für meinen Geschmack wirklich abgeändert werden. Außerdem ist es in manchen Teilen für meinen Geschmack etwas zu vulgär was den Momenten ein wenig die Ästhetik nimmt. Wenn diese Dinge aber nicht als störend empfunden werden, ist das Buch durchaus weiterzuempfehlen. Ansonsten gefällt mir die Geschichte nämlich gut und gerade der Aspekt der Geschwisterbeziehung zwischen Rae und Rex ist süß. Rae ist sowieso eine interessante Protagonistin die einem sofort sympathisch ist und der Perspektivenwechsel zwischen ihr und Rex ist sehr gut gelungen und gibt dem Ganzen das gewisse etwas. Das Ende ist etwas abrupt, da es aber noch mehrere Teile gibt, verstehe ich das.
  • Fesselnd

    4
    von Sandra88889
    Ich in wirklich sehr spannendes Buch. Ich habe es innerhalb von 3tagen durchgelesen gehabt, weil es mich so gefesselt hat. Mich haben zwar zum Anfang die Namen etwas durcheinander gebracht, da die Hauptpersonen zum größtenteil mit R anfangen, aber das geriet dann in Hintergrund, weil man unbedingt wissen will was passiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil
  • Sehr gut

    4
    von Mkigivenshit
    Am Anfang hatte ich ein Problem in das Buch reinzukommen aber ab da, wo Ryker ins Spiel kommt, kann man gar nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte wird spannend und man möchte sie einfach nur noch zu Ende lesen. Es ist abwechslungsreich, da die Freunde der Clique alle mit der Liebe zu kämpfen haben. Schön ist es, dass auch ihre Geschichten erzählt werden. Der Schreibstil ist leicht zu verstehen und deswegen kann man das Buch sehr flüssig durchlesen. Am Anfang sind nur die Namen verwirrend, weil einfach drei Personen mit „R“ anfangen. Dennoch ist das Buch eine absolute Empfehlung von mir.
  • Coole Story 👍🏼

    4
    von Bücherwurm17
    Eine super Story die Freundschaft und Familienzusammenhalt mit einbezieht :) Ständig steigende Spannung durch auftretende Gefühle verschiedener Charaktere und ein einen guten Schreibstil :) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍🏼👍🏼
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten