Vom Ende der Einsamkeit - Benedict Wells

Vom Ende der Einsamkeit

von Benedict Wells

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4.5
4.5
Von 171 Bewertungen

Beschreibung

Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als Erwachsene glauben sie, diesen Schicksalsschlag überwunden zu haben. Doch dann holt sie die Vergangenheit wieder ein. Ein berührender Roman über das Überwinden von Verlust und Einsamkeit und über die Frage, was in einem Menschen unveränderlich ist. Und vor allem: eine große Liebesgeschichte.

Bewertungen

  • Vom Ende der Einsamkeit

    5
    von snoops70
    Ich habe wirklich lange nicht gelesen. Und bin jetzt so berührt….
  • Super

    5
    von Hvonderw
    Das Buch ist trotz der Tragik der Geschichte sehr lesenswert ! Einmal angefangen und hinein gefunden konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen!
  • Begeistert

    5
    von ZisselHe
    Ich liebe Benedict Wells! Er ist so talentiert und zaubert in jedem seiner Romane eine ganz besondere und einzigartige Atmosphäre! Würde gerne mal mit im Essen gehen.
  • Traurig schön

    5
    von Boo453758EWwe
    Und wunderbar geschrieben
  • Gehört du den besten…

    5
    von Jurfvuh
    …Büchern die ich je gelesen habe. Genialer Autor.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten