Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.

von Laura Kneidl

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-10-26
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 268 Bewertungen

Beschreibung

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...


Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

Bewertungen

  • Super spannend

    5
    von juliabe97
    Ich konnte das Buch gar nicht weg legen. Es war einfach soooo spannend. Ich habe seit langem Mal wieder richtig gesuchtet. Auch Band 2 war mega spannend, absolut empfehlenswert!
  • Wohl eher lies mich. NICHT

    2
    von NCK12345678901
    Der erste Band der Sage Geschichte ist wirklich schwach. Ich kann den Hype (Zumindest was Band 1 angeht) überhaupt nicht nachvollziehen. 3/4 des Buches handeln von Sages Angststörung die immer nur angeschnitten wird. Bis kurz vorm Schluss vom Band 1 ist einem nicht klar was denn nun genau passiert ist. Im 6 oder 7 wird’s einmal besser, die Geschichte nimmt Schwung auf, damit sie nach Kapitel 7 wieder öde wird und viele Wiederholungen ihrer Angststörung folgen von denen man bis zum Schluss nicht viel zu erfährt. Zum letzten Kapitel hin nimmt die Geschichte dann wieder Fahrt auf damit sie dann mit einem cliffhanger endet. Das Buch ist komplett enttäuschend. Zusatz: trotzdem habe ich das 2 band gelesen weil mich der cliffhanger so aufgeregt hat. Und ich muss sagen Band 2 ist um Längen besser. Evtl. Wäre die Geschichte allgemein von Anfang an gut gewesen wenn man Band 1 um einiges gekürzt hätte und dies dann mit band 2 zusammengefügt hätte.. dann gebe es aber keine 2 Bücher zu sage sondern nur ein.. das wäre dann ja einmal weniger Einnahmen…
  • Super 🙌

    5
    von Polly_Holly<3
    Ich liebe dieses Buch, es ist spannend und sehr romantisch ❤️‍🔥
  • College Romance vom Feinsten

    5
    von Sandraa1208
    Spätestens seit der allerschönsten Neuauflage und dem vor der Tür stehenden Graphic Novel kommt man nicht mehr an Laura Kneidls Reihe vorbei. Und jetzt, nachdem ich den ersten Band selbst gelesen habe, kann ich nur sagen: ich verstehe euch. Die Autorin hat hier schreibtechnisch eine fantastische Leistung hingelegt und es ist mir nicht schwer gefallen mich nach wenigen Seiten in ihren Stil zu verlieben. Auch die Handlung gibt natürlich einiges her, wobei man hier merkt, dass das Buch eines der klassischen und wegweisenden NA Stories ist. Das Setting ist das College und der Love Interest der Bruder/Mitbewohner der neuen Freundin. Jedoch sorgt das keinesfalls für Langeweile. Ich habe mich zwischen den Seiten unfassbar wohlgefühlt und habe es sehr genossen mal wieder eine College Romance zu lesen. Man lernt die Charaktere so gut kennen, wird Teil einer Freundesgruppe und verliebt sich schon hals über Kopf in die Nebencharaktere. Zum Glück weiß ich ja jetzt schon, dass es nochmal einen Ableger geben wird. Die Vibes zwischen April und Gavin sind nämlich im ersten Teil schon sooo krass. Daher werde ich möglichst wenig Zeit verlieren und vorher noch weiterlesen, wie es mit Luca und Sage weitergeht. Das Ende des Auftakts war ja Herzschmerz pur und so sehr ich mich in die beiden verliebt habe, gibt es eben doch noch einige Hürden, die die zwei überwinden müssen. Luca & Sage sind wirklich ein ganz besonderes Pärchen und ich hab die zwei sehr liebgewonnen. Auch die Welt des Buches hat mich vollkommen vereinnahmt. Der bildliche Schreibstil der Autorin vermittelt eine enorme Tiefe, sowohl was Story als auch das Setting angeht. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und all die neuangekündigten Dinge, die da kommen. Bis dahin lest dieses Buch, es ist wirklich wahnsinnig schön!
  • Hammer

    5
    von Janine_💪
    Hammer Hammer Hammer , noch nie so ein spannendes Buch gelesen
  • Fesselnd

    4
    von mrsxhoney
    Ich konnte nicht aufhören zu lesen, diese Geschichte ist echt so fesselnd ... das Ende dieses Buches hat mich sprachlos gemacht .. Ein MUSS dieses Buch zu lesen !!
  • Spitze!

    5
    von Letitiadolores
    Ich habe noch nie ein Buch in so kurzer Zeit gelesen, fesselnd, ergreifend, toll!
  • Super Buch...

    5
    von Verliebt in Bücher
    Nach dem ersten Teil kann man vor Spannung nicht aufhören und muss mit dem zweiten Teil weitermachen :)
  • Absolutes Lieblingsbuch😍🥺♥️

    5
    von dr_910
    Es ist mein absolutes Lieblingsbuch, weil man es kaum hätte lebhafter schreiben können😍Man kann sich wirklich gut in Sage hineinversetzen.....🥺🙈♥️ Dazu auch noch die Liebesgeschichte von Sage und Luca, was mich teilweise, vor allem am Ende, in Tränen versetzt hat🥵An manchen Stellen hab ich das Buch zur Seite gelegt, weil ich das Glück von Sage garnicht fassen konnte, oder weil es mir das Herz zerrissen hat😩♥️♥️ Ich habe Band 2 bereits auch schon gelesen und kann nur sagen, dass ich diese Bücher liebe😩🥺🙈♥️♥️
  • Sehr herzzerreißend!

    5
    von Maia Nguyen
    Ich finde das Thema, womit sich das Buch befasst sehr spannend und durch den tollen Schreibstil kann man sich richtig gut vorstellen wie sich die Protagonistin in manchen schwierigen Situationen fühlt. Auch die Liebesgeschichte zwischen Sage und Luca ist sehr aufregend und schön 💗 Das Ende lässt den Leser aber sehr traurig zurück, sodass man sich umso mehr auf den zweiten Teil freut!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten