Selbstmanagement im Job: Wie Du mit perfekter Planung und klugem Selbstmanagement im Job Deine Produktivität steigern, mehr Erfolg und mehr Zeit haben und nie mehr in Stress geraten wirst - Jan Laumer

Selbstmanagement im Job: Wie Du mit perfekter Planung und klugem Selbstmanagement im Job Deine Produktivität steigern, mehr Erfolg und mehr Zeit haben und nie mehr in Stress geraten wirst

von Jan Laumer

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-09
  • Genre: Management & Leadership

Beschreibung

Selbstmanagement im Job ist eigentlich ganz einfach, wenn Du einmal verstanden hast, dass die Planung Deiner Arbeit wichtiger ist, als die Umsetzung. Natürlich musst Du wissen, wie Du richtig planst.

Der Schlüssel zu gutem Selbstmanagement (und damit auch gutem Zeitmanagement) sind also smarte Planung und etwas Disziplin bei der Umsetzung Deiner Pläne.

Wenn es an der Arbeitsorganisation oder am Selbstmanagement im Job hapert, läufst Du Gefahr, den Blick für das Wesentliche zu verlieren, Dich zu verzetteln, Dinge aufzuschieben und so in Stress zu geraten.

All das ist vollkommen vermeidbar!

Wenn Du weisst, wie Du richtig planst, kannst Du Deinen Job vollkommen stressfrei mit sehr wenig Aufwand und in kürzester Zeit sehr erfolgreich erledigen. Gute Planung ist tatsächlich die halbe Miete!

In diesem Buch lernst Du, wie Du Deinen Arbeitstag (und Deine Aufgaben im Job) in fünf Schritten perfekt planst.

Wenn Du diese fünf Schritte bei der Planung berücksichtigst, wirst Du Deine Produktivität sofort verdoppeln und Deine Arbeitstage werden so entspannt und angenehm, dass fehlende Selbstmotivation kein Thema mehr für Dich sein wird.

Du erfährst, wie Du Schwierigkeiten in Deinem Beruf voraussehen und vorbeugen kannst, sodass sie gar nicht erst auftreten, und wie Du mit Schwierigkeiten umgehen kannst, wenn sie doch einmal auftreten.

In einem Praxisteil erhältst Du eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, mit der Du Dein neues Wissen noch heute in DEINEN Job anwenden kannst.

Lasse keine Zeit verstreichen, sondern hole Dir jetzt diesen Ratgeber und nutze die Macht smarter Planung und guter Selbstorganisation im Job ab heute für Dich und Dein (Berufs-)leben!

Ein Buch für Anfänger und Fortgeschrittene.

Tags: Selbstmanagement, Arbeitsorganisation, Selbstorganisation, Zeitmanagement, Produktivität steigern, produktiver arbeiten, planen, Selbstmotivation, Arbeitsplanung, Produktivität

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