Die Rose Feuerzauber - Paul Oskar Höcker

Die Rose Feuerzauber

von Paul Oskar Höcker

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-07-10
  • Genre: Literarische Belletristik

Beschreibung

In der Familie Nidders, einer der mächtigsten Industriellenfamilien Berlins, wird heftig an der künftigen Unternehmensleitung gebastelt. Der alte Nidders ist leidend, seine beiden Söhne verstorben, also soll seine mittlere Tochter, die schöne Minna, ihren Vetter Fritz heiraten und er die Firmenleitung übernehmen. Minna aber ist heftig in Bert von Überling verliebt, einen eher unsicheren Kandidaten. Und wie verhält sich der treue Fritz, der bisher seine Interessen denen des Unternehmens untergeordnet hat. Wäre da nicht die junge Gärtnerin Fränze, deren Onkel gerade mit der Rose Feuerzauber eine Züchtungssensation gelungen ist, die für alle Möglichkeiten eröffnet.-

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten