Saint – Ein Mann, eine Sünde - Katy Evans & Wanda Martin

Saint – Ein Mann, eine Sünde

von Katy Evans & Wanda Martin

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 73 Bewertungen

Beschreibung

Sie nennen ihn "Saint". Doch er ist alles andere als ein Heiliger ...

Die Journalistin Rachel Livingston bekommt endlich ihre Chance, eine ganz große Story zu landen: Sie soll einen Enthüllungsbericht über Malcolm Saint schreiben. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Aber kann sie dem reichen Playboy so nahekommen, ohne ihm selbst zu verfallen?

Sexy, mitreißend und romantisch: New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans schafft mit ihrer "Saint"-Reihe die perfekte Mischung.

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Bewertungen

  • Gebannt bis zum letzten Wort

    5
    von Schroeder3.0
    Viele würden sagen, mal wieder ein Abklatsch von "Fifty Shades". Vielleicht ist das ein bisschen so. Aber Frau Evans versteht sich darin mich mit ihren Worten um den Finger zu wickeln. Atemlos, Seite um Seite zu verschlingen um am Ende festzustellen, das man Hals über Kopf mitten drin steckt und sogar noch tiefer. Nun wird es ein langer September und Oktober werden, bis ich mit angehaltenem Atem, weiß wie es weiter gehen wird.
  • Grottige Schreibweise

    1
    von Nele712
    Die Storyline ist in Ordnung. Allerdings ist die Schreibweise der absolute Aufmerksamkeitskiller. Da übertragt sich auf die Charaktere und nimmt die Lust am weiterlesen. Zudem fehlt es den Charakteren an tiefe und der Handlung häufig ein roter Faden. Macht leider keinen Spaß zu lesen.
  • Wahnsinnig gut!

    5
    von Jasminiii
    Ich habe in diesem Genre schon ziemlich viele Bücher gelesen und es ist deshalb ziemlich schwierig mich zu überraschen, aber dieses Buch hat es geschafft mich nochmal zu flashen. Ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil. Hoffentlich geht es genauso intensiv weiter ....❤️
  • LgL

    4
    von zbhgqir bbht
    Hallo geh bo
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten