Jed McKennas Theorie von Allem: Die Erleuchtete Perspektive - Jed McKenna

Jed McKennas Theorie von Allem: Die Erleuchtete Perspektive

von Jed McKenna

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-11-03
  • Genre: Spiritualität

Beschreibung

Wir werden von Geburt an darauf programmiert zu glauben, unsere Existenz sei ein unlösbares Rätsel, doch wenn wir uns wirklich Mühe geben, dann entdecken wir, dass das Geheimnis selbst das Rätsel ist. Nicht nur, was das große Geheimnis ist, sondern auch warum es überhaupt ein Geheimnis gibt. Und was wäre, wenn es gar keines gäbe? Was wäre, wenn das große Geheimnis nur ein innerer Glaube ohne äußere Entsprechung wäre? Was wäre, wenn die Antworten auf die größten Fragen des Lebens direkt vor uns lägen?

„Wenn der Mensch schlagen will,
so schlag er durch die Maske!
Wie kann der Häftling denn ins Freie,
wenn er die Mauer nicht durchbricht?

- Herman Melville

Alle, die durch die Maske schlagen wollen, werden eine Theorie von Allem begrüßen, die Sinn macht, die sich nicht auf religiöse oder wissenschaftliche Schikane verlässt und die leicht verständlich ist. Und diejenigen, die mit Jed McKenna vertraut sind, werden wissen, dass es sich nicht nur um eine Theorie handelt.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten