Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

von Colleen Hoover

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-07-22
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 600 Bewertungen

Beschreibung

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional: Die Geschichte von Tate und Miles geht unter die Haut wie kaum eine andere

Ein Muss für alle New-Adult- und Romance-Leser:innen

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Eine packende Geschichte über Verlust, Schmerz, Liebe und die Fähigkeit, sich selbst zu verzeihen. 

»Eine sehr prickelnde Lektüre (...) Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Colleen Hoover lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.« Simone Sohn, WDR 1Live

»Hoover erschafft hier eine großartige New Adult-Welt.« Booklist

Bewertungen

  • ❤️❤️❤️

    5
    von Julimaus789
    Mein absolutes Lieblingsbuch ❤️
  • Gut 👍🏻 mitreißend

    5
    von 19526360
    Reißt einen mit. Gut geschrieben
  • Wow

    5
    von mayco86
    Was für eine Geschichte, so toll geschrieben und einfach so viele Gefühle.
  • Schön geschrieben, story naja

    4
    von Nixolion
    Schöner Schreibstil der fesselt, aber die Geschichte hat mich nicht so ergriffen, da es einfach zu viele S*xszenen gab, ohne dass ein richtiger Handlungsstrang oder eine Liebesgeschichte aufgebaut wurde. Ich hatte dennoch spaß beim Lesen.
  • Anstrengend und mühsam zu lesen

    2
    von mamyselo
    Dieses Buch hat mir von den ersten Seiten eine bedrückende Laune gemacht. Ich habe mir komischerweise die ganze Geschichte sehr düster und regnerisch vorgestellt. Als würde es in einem traurigen Film spielen. Das war leider mein erstes Buch von Colleen Hoover und ich hoffe das mein nächstes Buch von ihr mir nicht das selbe Gefühl geben wird. Ich musste mich sehr zwingen das Buch zuende zu lesen und ich hatte nicht wirklich Freude dran :( das Buch ist extrem toxisch und etwas unrealistisch. Der ganze Zusammenhang mit bester Freund vom Bruder und der ersten Freundin die bei ihm im selben Haus wohnte kam mir etwas unrealistisch vor. Auch das Abkommen zwischen den zwei Protagonisten war nicht sehr realistisch für mich, da ich nicht wirklich verstanden habe wieso sie sich gegenseitig so anziehen. Mir hat das Feuer was ich mir gewünscht habe zwischen den zwei gefehlt. Ansonsten denke ich jedoch das der Grundgedanke nicht schlecht war, habe das Buch wegen dem Tik Tok hype gelesen und naja. Hätte vielleicht dieses Mal doch auf die negativen Resonanzen hören sollen.. das Buch kriegt von mir 2 Sterne
  • Perfekt

    4
    von lmhytkxj
    Ich liiiiiebe dieses Buch einfach 🥰 Unbedingt Weiterempfehlen! 😇
  • Wunderschöne Geschichte!

    5
    von Leam 777
    Eine absolute Leseempfehlung! Die Geschichte ist wunderschön und das Buch ein richtiger Herzerwärmer.
  • Spannende Wendung

    5
    von lauraxenia
    Sehr interessant gegen Ende
  • Tate & Archer 💕

    5
    von Tiaea2021
    Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
  • Super schönes Buch

    5
    von shopper.1.0.1
    Tolle ergreifende Geschichte und durchgehend spannend
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten