Verity - Colleen Hoover

Verity

von Colleen Hoover

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-13
  • Genre: Literarische Belletristik
Bewertung: 4.5
4.5
Von 664 Bewertungen

Beschreibung

»Voller aufwühlender Emotionen, düster, faszinierend und extrem süchtig machend.« TotallyBooked Blog

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches …

Neu als E-Book verfügbar: ›Verity – Der Epilog zum Spiegel-Bestseller‹, das bislang unveröffentlichte Zusatzkapitel, das alles verändert.

Bewertungen

  • 11/10

    5
    von xoxo.saskia
    Das mit Abstand beste Buch das ich je gelesen habe. Es ist die ganze Zeit über entspannend, und man ist so gefesselt, dass man nicht aufhören kann zu lesen .
  • Absolut empfehlenswert!

    5
    von liilaa07
    hab’s innerhalb von einem Tag durchgelesen!
  • Wow einfach wow !

    5
    von Tschanaaaaaa
    Ich will mehr davon !
  • Super spannendes Buch

    2
    von juliabe97
    Habe es regelrecht verschlungen. Ist eine Mischung aus Roman und Psychothriller. Ich liebe es!
  • Super spannend

    5
    von Annxkartr
    Spannende Handlung, unerwartetes Ende. Flüssiger Schreibstil.
  • Fesselnd im Lesen, Man konnte es garnicht mehr weglegen

    5
    von mifrd
    Also das ist einer der ersten Bücher die ich von Colleen Hoover gelesen habe und ich habe es geliebt. Sie hat einen tollen Schreibstil. Der Plotwist war anders als gedacht, aber auch gut gemacht. Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen.
  • ;-)

    3
    von lmhytkxj
    Am Anfang war ich ein wenig skeptisch aber nach 20-30 Seite habe ich es geliebt und in einer Nacht runtergeschlungen. 😊 Das Buch hat ein Paar Stellen die ich nich so gut finde aber trotzdem 3 Sterne. ⭐️⭐️⭐️
  • Dieses Buch ist der Hammer

    5
    von By London v
    Selten so ein spannendes Buch gelesen, wirklich mega!
  • Sehr gutes Buch mit krassem Plottwist

    4
    von Wuknur
    Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen. Der Plottwist war echt gut und unerwartet.
  • Sehr düstere Story

    5
    von Tsubasa 1108
    Eine Welt zwischen Liebe und Hass und man kann nie genau wissen was Realität oder Fiktion ist . Super interessante Story die einiges zum grübeln da lässt . Von Lovestory weit entfernt aber klasse
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten