Seewölfe - Piraten der Weltmeere 193 - Fred McMason

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 193

von Fred McMason

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-04-08
  • Genre: Action und Abenteuer

Beschreibung

Das Große australische Riff hatte es in sich, da ging es wirklich für die Seewölfe mit dem Teufel zu. Zuerst leuchtete das Meer in merkwürdigen Farben, dann liefen Riesenwellen am Horizont entlang und erwiesen sich als optische Täuschung. Als die "Isabella" dann noch den Anker verlor, und Dan O´Flynn zwischen den Korallen in eine riesige Mördermuschel trat, war das Maß voll. Die Riesenmuschel ließ ihn nicht mehr los, und erst Batuti und Carberry konnten Dan in letzter Sekunde befreien. Als die Reise endlich weiterging, entdeckten sie das hundert Jahre alte Wrack und eine seltsame Botschaft...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten