Roger Willemsen - Christoph Spöcker

Roger Willemsen

von Christoph Spöcker

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-02-12
  • Genre: Biografien und Memoiren

Beschreibung

Roger Willemsen war Vorzeigeintellektueller, Nachtwächter, ewig Reisender, Bestsellerautor, Museumswärter, Botschafter für Menschenrechte, Grimme-Preisträger, Womanizer – und nicht nur das.
Eines seiner gefährlichsten, aber auch skurrilsten Interviews führte er mit einem hochrangigen Taliban in Kabul, wo Willemsen dringend die Toilette aufsuchen musste und in Todesangst geriet, als es plötzlich klopfte. Draußen stand kein Erschießungskommando, sondern nur ein kleiner Junge, der ihm eine Rolle Toilettenpapier reichen wollte.
Dieses Buch gibt in kleinen Anekdoten Einblicke in das Leben des großen Intellektuellen, der im Alter von nur 60 Jahren viel zu früh verstarb.

Bewertungen

  • Unfassbar schlecht

    1
    von Duliitel
    Musste nach wenigen Seiten aufhören weiter zu lesen. Roger von jemandem zitieren zulassen der dermaßen wenig Esprit und schriftstellerisches Talent besitzt verursacht sehr große Schmerzen. Unglaublich das sich hierfür ein Verlag gefunden hat. Es sollte wohl nett gemeint sein und Roger in humoristischer Weise adeln. Thema verfehlt fremd schämen angesagt hölzern einfach schrecklich. Falls Sie Roger mochten bitte nicht lesen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten