Mein eigenes Brot # 04 — experimental - Karl-Heinz Seydel

Mein eigenes Brot # 04 — experimental

von Karl-Heinz Seydel

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-16
  • Genre: Methoden

Beschreibung

Experten-Wissen im Lernmodul # 04: Mal unter uns, wolltest du nicht schon immer mal eine Brot-Backmischung benutzen?

Jetzt ist das sogar offiziell mit der beliebten volksbrot2013-Methode möglich. Natürlich ohne Kneten + ohne Brot-Backautomat.

Verschiedene Hersteller, darunter jene mit glutenfreier Brot-Mischung, werden mit echten Brot-Beweisfotos, Anleitungen und Optionen vorgestellt. — Immer ohne den Brot-Teig mit den Fingern zu berühren.

Aber das ist noch nicht alles …
 
„Dieses Lernmodul # 04 ist ein eigenständiges Werk. Es baut auf das beiliegende Lernmodul # 01 auf. Brot-selber-machen-Vorkenntnisse sind nicht nötig.“

Willkommen bei Experimental!

Danke fürs Interesse an meinem neuen und brutalst vereinfachten volksbrot2013.de-Brotback-Konzept. 
 
Mit meinen „Evergreens“, den Lernmodulen # 01/02/03 wurde die private „Brot-selber-backen-Welt“ gründlich durchgerührt.
 
Es blieb nur noch eine diffuse Angst vor einer Brot-Backmischung zu überwinden. Das hat sich jetzt erledigt, denn: 
 
Das Ende der „Grusel-Brot-Backmischungen“ ist da!
 
Die Brot-Teigzubereitung war für Anfänger eine der größten Hürden, um selbst Brot zu backen. Mit einer frischen Brot-Backmischung ist dein eigenes Brot bereits zur Hälfte fertig.
 
Merke: volksbrot2013.de-Methode = brotoptimale Gär- + Back-Methode fürs Brotvolk. Immer ohne Kneten.
 
Nun geht es in die vierte Runde mit „Mein eigenes Brot # 04 — 
experimental“, dem ausgebackenen Lernmodul # 04. →

Happy Brotkrümel
Karl-Heinz Seydel (khs)

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten