Das Gespenst auf dem Hofe. - Johann Christoph Wende & Gerik Chirlek

Das Gespenst auf dem Hofe.

von Johann Christoph Wende & Gerik Chirlek

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-05-10
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

= Digitale Neufassung für eBook-Reader =
Wende: „Alle Gegenstände in Wien, die weniger Aussicht gemacht haben, als unser jetziges Gespenst, sind mit Lebhaftigkeit behandelt, bestritten, und beurteilt worden; es wäre also auch eine Schande, nicht an das Gespenst auf dem Hofe denken zu wollen. Ich ging vor einigen Tagen an dem Orte des Gespenstes vorbei, alles sprach vom Gespenste auf dem Hofe; gut dachte ich, noch heute willst du einem jeden Gespensterliebhaber eine Freude machen, und übergebe nun einem jeden das Gespenst auf dem Hofe.“

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten