Fürsten-Roman 2485 - Anja von Stein

Fürsten-Roman 2485

von Anja von Stein

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-24
  • Genre: Liebesromane

Beschreibung

Seit Tassilo Prinz von Diepold denken kann, ordnet er sich den Wünschen seines strengen Vaters Fürst Lothar unter. Von ihm als Erbprinz wird vor allem erwartet, dass er eine Adlige heiratet, aber dem jungen Prinzen sind diese Standesdünkel zuwider. Als er jedoch Chantal Baroness de Villedant kennenlernt, entspinnt sich tatsächlich eine zarte Liebe zwischen den beiden jungen Menschen, und schließlich macht Prinz Tassilo der französischen Baroness einen Heiratsantrag.

Aber dann verunglückt der Erbprinz unerwartet bei einem Segelflug und muss ins künstliche Koma versetzt werden. Die talentierte Ärztin Dr. Stefanie Berger, die den Fall des Prinzen übernommen hat, weicht Tag und Nacht nicht von der Seite des jungen Mannes. Aufopfernd kümmert sie sich um Prinz Tassilo, bis dieser wieder erwacht und feststellt, dass Stefanie die Frau seiner Träume ist. Allerdings weiß er, dass Fürst Lothar niemals einer Hochzeit mit Stefanie zustimmen wird, denn Stefanie ist aus bürgerlichem Hause, geschieden und hat einen fünfjährigen Sohn ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten