Das Spiel des Milliardärs - Band 3 - Heather L. Powell

Das Spiel des Milliardärs - Band 3

von Heather L. Powell

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-09-08
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

„Sarah, ich bin verrückt nach dir. Ich kann es kaum fassen, dass du damit einverstanden bist, immer mein zu sein. Ich will dir zeigen, dass du es nicht bereuen wirst.“
„Niemals, niemals werde ich es bereuen. Ich liebe dich so sehr …“
„Ich liebe dich auch. Ich begehre dich, wie noch niemanden zuvor.“
***
Es ist schon zehn Jahre her, als Sarah Lyndon Harold Ascott zum letzten Mal gesehen hat. Seit zehn Jahren fragt sie sich, weshalb er damals verschwunden ist, ob sie ihm wirklich etwas bedeutet hat, sie, die kleine Schwester von Mark, Harolds bestem Freund, der mit Anfang 20 auf tragische Weise gestorben ist.
Inzwischen ist Sarah erwachsen geworden und hat ihr Leben weit weg von demjenigen aufgebaut, für den ihr jugendliches Herz schlug. Sie ist zu einer Frau geworden. Harold ist seinerseits nun Vorsitzender von Ascott Communications, außerdem charismatisch, talentiert, voller Entschlossenheit und … mehrere Milliarden schwer.
Wird er seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen und Sarah ihm verzeihen können?
Das erfahren Sie im letzen Band der neuen Trilogie Das Spiel des Milliardärs von Heather Powell!
***
Das Spiel des Milliardärs, Band 3 von 3

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten