Das Schicksal der Templer - Episode IV - Martina André

Das Schicksal der Templer - Episode IV

von Martina André

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-07-23
  • Genre: Historische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 14 Bewertungen

Beschreibung

Herbst 1315 - Haus des Salomon/Köln:
Gero von Breydenbach und seine Begleiter finden in Köln bei einem jüdischen Kaufmann Unterstützung, der ihnen zur Flucht vor ihren Verfolgern verhilft. Doch alles hat seinen Preis. Sir Walter of Clifton, der Gero in die Bruderschaft des Heiligen Andreas aufnimmt, kann ihm und seinen Begleitern zwar eine Zuflucht, aber keine Zukunft bieten. Und genau die wünscht sich Gero für seine Frau und sein ungeborenes Kind. Mittlerweile befürchtet er, sie in seiner Zeit nicht mehr beschützen zu können. Doch Hannah besteht darauf, bei ihm zu bleiben, ganz gleich, was geschieht. Gero setzt seine ganze Hoffnung auf Sir Walter und das Geheimnis, dass der Schotte hütet.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten