One Piece 2 - Eiichiro Oda

One Piece 2

von Eiichiro Oda

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-05-28
  • Genre: Manga
Bewertung: 5
5
Von 75 Bewertungen

Beschreibung

Der beliebsteste Manga der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Auf der Suche nach einer geeigneten Mannschaft macht sich Ruffy mit Zorro zusammen auf den Weg zur Grand Line. Doch auf dem Weg begegnen sie der Diebin Nami, die Piraten beklaut und Buggy, dem Clown, einem berüchtigten Piraten, die Seekarte zur Grand Line klauen will. Da Nami auch navigieren kann, will Ruffy sie unbedingt im Team haben und macht sich damit Buggy zum Feind...
Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!
Weitere Infos:
- Anime-Serie bei Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand
- bisher 13 Anime-Kinofilme
- DVD/BD bei Kazé
- Live-Action-Netflixserie geplant
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren

Bewertungen

  • Der erste Fight (und die ersten Tränchen)

    5
    von Sandraa1208
    Buggy, der Clown Es gibt den ersten Piratenfight und in meinem Fall auch die ersten Tränchen. Schon in diesem Band beweist One Piece wie emotional aufgeladen die Geschichte ist. Wenn ihr lest, wisst ihr was ich meine. Wer kann Shushu schon wiederstehen? Ich finde hier kommt Ruffys Charakter noch einmal deutlich zur Geltung. Was er überhaupt nicht leiden kann ist Ungerechtigkeit und ich liebe seine Reaktion auf die Ereignisse rund um den Pet Shop. Und natürlich auch seine Stärke. Die mag man ihm nicht immer anmerken, aber Ruffy hat es so drauf! Wieder ein gelungener Band, wobei das bei One Piece finde ich auf jeden Band zutrifft. Instagram: @sandrasmangas
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten