Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl

Das Kind in dir muss Heimat finden

von Stefanie Stahl

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-16
  • Genre: Selbstverwirklichung
Bewertung: 4
4
Von 334 Bewertungen

Beschreibung

Zweifache Auszeichnung als #BookTok Community Buch des Jahres 2023 und #BookTok Bestseller des Jahres 2023

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
Entdecken Sie auch das Arbeitsbuch zu »Das Kind in dir muss Heimat finden« von Stefanie Stahl mit einem vertiefenden Übungsprogramm.

Bewertungen

  • Mega Buch

    5
    von Al-Dayyeni
    Das Buch war für mich Mega inspirierend und transformierend. Ich hab mithilfe dieses Buches erkannt welche Glaubenssätze ich habe, wo kommen die her, wie kann ich mich von den negativen lösen so dass ich mein Leben so gestalten kann wie es mir gefällt. Das Buch hat mein Leben verändert .. und zwar für immer.
  • Nich mein Fall

    1
    von einhorn 700
    Vielleicht gefällts ja andern mir nicht.
  • Sehr gutes Buch

    5
    von Robert01
    Nennt konkrete Schritte, um aus unbewussten, belastenden Verhaltensweisen herauszukommen
  • Vielen Dank! Sehr tolles Buch, kann es nur weiterempfehlen :)

    5
    von Marina Sero
    Fabelhaft muss man gelesen haben!
  • Müll

    1
    von Hdkslsnxnss
    LOL
  • 5 Sterne für ein ausgezeichnetes Buch

    2
    von Claybask
    Nachdem ich schon viel Gutes über dieses Buch hörte, entschloss ich mich nun endlich zu investieren und es meiner Bibliothek hinzuzufügen. Nahezu jeder sollte es sich zu Gemüte führen! Kein Buch was man nach dem ersten Lesen ins Regal stellt, sondern immer wieder zur Hand nimmt um an sich selbst zu arbeiten. Absolute Empfehlung!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten