Ja, ich will! - band 1 - Phoebe P. Campbell

Ja, ich will! - band 1

von Phoebe P. Campbell

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-04-29
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 37 Bewertungen

Beschreibung

Entweder ich liege noch im Bett und träume – dann bin ich aber verdammt spät dran – oder dieser Kerl dort ist echt. Im zweiten Fall wüsste ich zu gerne, wer er ist!

Als Jane auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Clara auftaucht, hat sie noch keinen blassen Schimmer davon, dass der hübsche Künstler, den sie dort kennenlernt, ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Aber die Liebe ist ein seltsames Spiel und der schöne Dan ist vielleicht nicht das, was er zu sein scheint. Dan oder Dante? In wen hat sich die junge Jane verliebt?

Entdecken Sie diese spannende Begegnung zwischen Jane Brook und Dan McKenzie, dem ebenso geheimnisvollen wie unwiderstehlichen Künstler und Multimilliardär! Mit brodelnder Leidenschaft und ungeahnten Talenten entführen uns die Figuren der neuen Reihe von Phoebe P. Campbell in eine Welt voller Hingabe und Sinnlichkeit.

Ja, ich will! Die Leidenschaft des Milliardärs, Band 1 von 3

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten