200 erstaunliche, interessante Fakten über die Liebe - Frike Herzig

200 erstaunliche, interessante Fakten über die Liebe

von Frike Herzig

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-04-14
  • Genre: Familie und Beziehungen

Beschreibung

Wussten Sie, dass man den Ehering am Ringfinger trägt, weil man früher glaubte, dass dort eine Vene entlangführt, die direkt zum Herzen geht? Oder dass Partnerschaften am längsten halten, wenn der Mann mindestens fünf Jahre älter ist als die Frau und die Frau gebildeter ist als der Mann?

Diese und 198 weitere Fakten sammelte Frike Herzig über die vergangenen Jahre. Herausgekommen ist eine locker-leicht zu lesende Sammlung an unnützem und nützem Wissen über die Liebe. Für alle, die schon immer mal verstehen wollten, wie die Liebe tickt und wie man beim anderen Geschlecht landet. 

Statistiken, Tipps, Studien, Umfragen, verrückte Fälle - hier gibt's alles. Zum Lesen, zum Lächeln und zum Auffrischen der eigenen Liebeskenntnisse.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten