No Excuses! - Seyit Ali Shobeiri & Gela Brüggemann

No Excuses!

von Seyit Ali Shobeiri & Gela Brüggemann

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-04-17
  • Genre: Training
Bewertung: 5
5
Von 5 Bewertungen

Beschreibung

Do it right or do it better!

„From Zero to Hero” ist das Motto von Personal Coach Seyit Shobeiri, denn sein revolutionäres 21-Tage-Trainingsprogramm ist der Startschuss in ein fittes, starkes und schlankes Leben! Dafür hat er innovative und effektive Übungen aus den Bereichen CrossFit, American Football, Ginástica Natural und dem Kampfsport designt und zusammengestellt. Das Beste daran: Coach Seyit trainiert mit dir, als ob er persönlich in deinem Wohnzimmer stehen würde. Jeden Tag bekommst du dein Power-Workout, Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie einen Motivationstipp. Dazu findest du hier fundiertes Trainings-Know-how und alles, was du über Superfoods wissen musst, sodass es nun wirklich keine Ausreden mehr auf dem Weg zum Superbody gibt!

Bewertungen

  • Ernährung für Fortgeschrittene - Übungen für Anfänger

    4
    von D18 gg
    Ich finde die Ernährungstipps und alles weitere im Buch behandelte sehr informativ und nützlich. Jedoch habe ich mir ganz andere Übungen vorgestellt und war sehr enttäuscht als ich dann das Programm gesehen habe. Ich bin selber professioneller Kampf- und Kraftsportler und ich denke dass das Programm ein sehr wertvolles für Einsteiger sein kann, doch für mich selbst kann ich nicht so viel nutzen aus den Übungen ziehen (womit ich nicht sagen will dass sie nicht gut sind) da sie eigentlich bei jedem Kenner alltägliche Übungen sein sollten. Die Ernährungstipps und alles zur Regeneration, Motivation etc. fand ich aber sehr stark. 👍🏼
  • Tolle Motivation

    5
    von Sushi Bar
    Lange habe ich auf die EBook Version gewartet, nachdem ich schon viel positives über die normale Buch Version gehört und gelesen habe. Coach Seyit allein habe ich schon immer über die Medien verfolgt. Das Buch ist alleine schon zu empfehlen bzgl. der Motivationtipps sich für Sport zu motivieren und nicht den Faden zu verlieren. Ich kann das Buch nur voll empfehlen! Das einzige was vielleicht noch optimiert werden könnte wären die Tip/Merkkästchen. Die sind manchmal "abgehackt" und gehen auf der nächsten Seite. Sind aber nicht störend und eig nicht nennenswertes
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten