Fotografieren lernen - Lars Poeck

Fotografieren lernen

von Lars Poeck

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-07-04
  • Genre: Fotografie
Bewertung: 4
4
Von 43 Bewertungen

Beschreibung

Mit welcher Kamera auch immer du deine Bilder machst, es können immer tolle Fotos werden. Darum geht es in diesem kleinen Buch. Ich stelle dir 10 Tricks für bessere Fotos vor, mit denen meine Bilder noch schöner geworden sind. Es braucht nicht länger als 15 Minuten dieses Tipps zu lesen. Zudem findest du viele Fotobeispiele zur Inspiration und Aufgaben zum mitmachen.
Bei den Tricks geht es nicht wie so oft nur um ISO, Blende oder die Belichtungszeit. Mir geht es beim Fotografieren lernen um Bildgestaltung, das natürliche Licht und die Nutzung von Formen und Linien. Daher ist es egal, ob du mit einer Spiegelreflex-Kamera, einer Kompakt-Kamera oder deinem iPhone fotografierst: Du kannst die Tipps sofort anwenden.

Bewertungen

  • Schön Inspiration

    5
    von vegasworld
    Wahnsinn mit wie vielen sehr einfache Ideen schon sehr schnell besser Fotos macht. Hat mich inspiriert endlich mal wieder raus zu gehen und zu fotografieren!
  • Auf dem Punkt

    5
    von Guardiola2013
    Für mich als angehender Mehr-als-nur-Hobby-Fotograf eine schöne Inspirationsquelle. Übersichtlich und eben auf den Punkt.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten