Driven. Begehrt - K. Bromberg

Driven. Begehrt

von K. Bromberg

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-02-09
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 101 Bewertungen

Beschreibung

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Bewertungen

  • Unfassbar....

    5
    von Anneliese 27.05.
    Mir fehlen die Worte!! Ich kann nicht aufhören zu lesen. Das schönste, spannendste, lustigste, romantischste, herzergreifendste, einfühlsamste, emotionsgeladenste und traurigste Buch, das ich je gelesen habe! Diese Rylee- Gott, manchmal hätte ich sie für ihre Sturheit am liebsten gekillt.... ;-) Und ACE?! Oh man! Er kämpft wie ein Löwe. Ich habe ehrlich Angst, wie es jetzt weiter geht :-) 2 Tage, für 2 Bücher. BEGNADETE AUTORIN!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten